Zlatina Baytcheva
Portraitfoto Künstler/in
Ahrensburg
Atelier Mamülei
Parkallee 41b
22926 Ahrensburg
E-Mail Symbol
E-Mail
Symbol  Computer Monitor
Website
Die Vergangenheit und die Zukunft sind Illusionen, sofern man sie als begehbare Orte ansieht. Man kann nicht in der Vergangenheit sein, man kann nicht in der Zukunft sein. Man kann nur HIER und JETZT sein.
Wenn man sie jedoch als Substanz ansieht, als Arbeitsmaterial, so kann man sie physisch ins Jetzt, in den gegenwärtigen Moment, integrieren.
In meiner Malerei versuche ich solche Momente meiner Vergangenheit und Ahnungen meiner Zukunft einfließen zu lassen. Dies ist mein Weg, tiefer in mich selbst vorzudringen und mich enger mit meinen wesentlichen Elementen zu verknüpfen. Es ist mein Weg meine Identität zu finden und sie stetig neu zu definieren. Ein Weg die Ablenkungen und Abschweifungen auszuschalten und dabei das Wesentliche zu finden.
Das Bild ist meine Gegenwart, in der sich Vergangenheit und Zukunft treffen.

IMAGE  1

Arbeit 1 Zlatina Baytcheva

Zlatina Baytcheva

IMAGE  2

Arbeit 2 Zlatina Baytcheva

Zlatina Baytcheva

IMAGE  3

Arbeit 3 Zlatina Baytcheva

Zlatina Baytcheva

IMAGE  4

Arbeit 4 Zlatina Baytcheva

Zlatina Baytcheva

IMAGE  5

Arbeit 5 Zlatina Baytcheva

Zlatina Baytcheva

Zlatina Baytcheva - Malerei, Collage

Am 17. u. 18.09.2016, jeweils 14-16 Uhr
Begleit-Programm im
Atelier Mamülei, Ahrensburg

Kinder (ab 6 Jahre) dürfen gemeinsam mit einer unserer Dozentinnen drucken, malen und basteln ...
Folgende weitere Künstlerinnen sind Teil der Ateliergemeinschaft Mamülei: Julie Sodré, Niocole Iwanov, Maria Müller-Leinweber, Christine Petersen