Elena Ustinova
Portraitfoto Künstlerin Ustinova
Bad Oldesloe
Travenhöhe 50a
23843 Bad Oldesloe
E-Mail Symbol
E-Mail
Symbol  Computer Monitor
Website
Ich habe immer viel direkt in der freien Natur gearbeitet, nun male ich überwiegend im Atelier. Viele Grundlagen aus der Naturmalerei verwende ich weiterhin für meine neuen Bilder.
Meine bevorzugte Technik bleibt, neben der Aquarellmalerei, die Ölmalerei. Daneben setze ich mich sehr gerne mit der Technik der Glasmalerei auseinander. Mein großes Anliegen in all diesen Techniken ist immer die Wiedergabe klarer Farbharmonien.

IMAGE  1

Arbeit 1 von Elena Ustinova
Öl auf Leinwand

IMAGE  2

Arbeit 2 von Elena Ustinova
Öl auf Karton

IMAGE  3

Arbeit 3 von Elena Ustinova
Öl auf Leinwand

IMAGE  4

Arbeit 4 von Elena Ustinova
Öl auf Leinwand

IMAGE  5

Arbeit 5 von Elena Ustinova
Öl auf Leinwand

Elena Ustinova - Malerei

Weiterer Künstler in der Travenhöhe 50a:

Thomas Römhild
Malerei