Sabina Fabarius

Portraitfoto Künstler/in

Atelier Mamülei

Parkallee 41b
22926 Ahrensburg
E-Mail Symbol
E-Mail
Symbol  Computer Monitor
Website
... mich einlassen auf ein Zwiegespräch, eins in Beziehung zur Leinwand sein. Ich öffne mich einem Prozess, in dem ich mich berühren lasse, meine Emotionen als Impuls für weitere Schritte zu spüren. Der Weg führt mich dann oftmals in ein Chaos, das mich in eine nach Ordnung ringende Haltung bringt. Hier gibt mir niemand Sicherheit.
Jede Entscheidung ist Bewegung. Ich bin bereit zu zerstören und wieder aufzubauen. Indem ich mich der Anpassung, in Form von Erwartungen, widersetze, kann ich frei aus dem Inneren schöpfen und richte mich aus ... auf Lebendigkeit.

IMAGE  1

Stacks Image 17411
„o.T.“, Acryl & Mischtechnik auf Leinwand

IMAGE  2

Stacks Image 17416
„o.T.“, Acryl & Mischtechnik auf Leinwand

IMAGE  3

Stacks Image 17418
„o.T.“, Acryl & Mischtechnik auf Leinwand

IMAGE  4

Stacks Image 17420
„o.T.“, Acryl & Mischtechnik auf Leinwand

IMAGE  5

Stacks Image 17422
„o.T.“, Acryl & Mischtechnik auf Leinwand
Sabina Fabarius - Malerei
Am 20. u. 21.09.2014, jeweils 14-16 Uhr
Begleit-Programm im
Atelier Mamülei, Ahrensburg

Passend zu den Kursen, die im Atelier stattfinden, gibt es für Kinder (ab 5 Jahren) die Möglichkeit, mit Stiften, Kreiden und Tempera-Farben gemeinsam mit den Dozenten kreativ zu werden.