Jutta Weimann

Portraitfoto Künstler/in
Atelier in Fischbek
Dorfstr. 35
23869 Fischbek
E-Mail Symbol
E-Mail
Aus dem Interesse an selbst geschneiderten Kleidern ist mir die vielfältige Schablone aufgefallen. Und ich habe mich damit auseinandergesetzt, wie daraus Bildmaterial entstehen kann. So sind meine Acrylbilder entstanden und seither beschäftigt mich die Arbeit mit den Schnittmusterteilen. Im Vordergrund steht für mich die Farbe und die Form und beides in einen Bildzusammenhang zu bringen. Außerdem beschäftige ich mit der Astrologie und habe neue Sternzeichen aus meinen Schnittmusterteilen entwickelt. Meine Bilder sind eher konstruktivistisch angelegt und ganz und gar ohne jegliche Erzählform.

IMAGE  1

Stacks Image 3106

IMAGE  2

Stacks Image 3111

IMAGE  3

Stacks Image 3113

IMAGE  4

Stacks Image 3115

IMAGE  5

Stacks Image 3117
Jutta Weimann - Malerei, Farbe und Form